Wir sind Meister!

Im Hintergrund ein Teil der 60 Zuschauer, die die Damen des SC Biberbach auf dem Weg zur Meisterschaft begleitet haben.
Am letzten Spieltag der Kreisklasse haben sich am Samstag 22.03. die Biberbacher Volleyballdamen den Angriffen der Spvgg Auerbach-Streitheim erwehren müssen. Vor rund 60 Zuschauern zeigten die Mädls, weshalb sie den ersten Tabellenplatz inne hatten.

Der Tabellenzweite konnte lediglich den dritten Satz für sich entscheiden und darf jetzt in der Relegation auf den Aufstieg hoffen.

Biberbach konnte durch den 3:1 Sieg schon nach dem ersten Spiel die Meisterschaft feiern und erlaubte sich auch im zweiten Spiel keinen weiteren Schönheitsfehler.

Bei einem gemeinsamen Abendessen mit allen Beteiligten und einem Ausflug in die Augsburger Nachtszene konnte nach drei Jahren Relegation endlich der erwünschte Erfolg gefeiert werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.