Platz 3 für Biberbacher Volleyballmädls!

Am Samstag, 08.06.2013 fand das jährliche Biberbacher Jugendturnier statt. In der Alterklasse U14 (bis Jahrgang 2000) konnten die Biberbacher Mädls überzeugen. Lediglich die beiden Mannschaften aus Marktoffingen waren besser.

In knappen und spannenden Spiele wurden die Mannschaften aus Ulm und Aichach besiegt. Doch ausgerechnet gegen eine Mixed-Mannschaft, die für die kurzfristig ausgefallenen Affinger eingesprungen ist und immer von spielfreien Spielerinnen aufgefüllt wurde, verlor man knapp in 3 Sätzen.

Insgesamt war es ein sehr angenehmes Turnier und die Mädls aller Mannschaften hatten viel Spaß! Auch die Ulmer möchten nächstes Jahr wieder unbedingt dabei sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.