Neue Jugendleitung bei den Meitinger Handballern

die neu gewählte Jugendleitung von rechts: Leonie Hecht, Moritz Nowak, Florentina Hecht mit Abteilungsleiter Christian Michel
Der Wettergott meinte es gut mit den Handballern: So konnte das diesjährige Sommerfest bei herrlichem Wetter stattfinden. Die Sportanlage des TSV Meitingen in den Lechauen bot dazu die richtige Kulisse: Sonne, Schatten, Platz zum Austoben, Minigolfen und die nötige Erfrischung bei einem Sprung in die kühlen Fluten des Lechs.
Die Gunst der Stunde wurde gleich für einen offiziellen Programmpunkt genutzt, die Wahl der neuen Jugendleitung. Für die nächsten zwei Jahre fungieren nun Leonie Hecht als Jugendleiterin, Florentina Hecht als deren Stellvertreterin und Moritz Nowak als Jugendsprecher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.