Meitinger Radsportstudio organisiert eine Mountainbike Spendentour

Meitingen: Radsportstudio Bikeandmore | End of Summertime Mountainbike Tour
Das Meitinger Radsportstudio organisierte am letzten Oktoberwochenende wieder seine traditionelle Saisonabschluß Tour mit Spendenaufruf.
Knappp 30 Radsportbegeisterte Biker waren bei traumhaftem Spätsommerwetter
mit dabei und erkundeten in zwei Gruppen, Espresso und Cappuchino, auf Schotterpisten und kleinen Pfaden, den Lechhöhenweg die goldene, herbstliche Landschaft am östlichen Lechrain. Dabei waren etliche Anstiege und technische Passagen zu bewältigen, bevor die Biker die Abfahrten genießen konnten.
Höhepunkt der Tour war natürlich wieder die Verpflegungsstation, diesmal in der Nähe Schloß Scherneck, bei der sich die Biker mit vielen selbstgebackenen Kuchen, Leckereien, Kaffe, Tee, und anderen Getränken für den Heimweg stärken konnten.
Bernhard Knauer, Radsportstudio und Wolfgang Häusler, Skiklinik erklärten dabei das Mountainbiker Hilfsprojekt bei dem der Wiederaufbau nach dem verherenden Erdbeben im Nepal unterstützt wird.
Angetan vom guten Zweck, der tollen Tour und der excellenten Verfpflegung spendeten die Biker eine stattliche Summe von 300€
Das Meitinger Radsportstudio Team bedankt sich ganz herzlich für die rege Teilnahme, die disziplinierte Fahrweise die großzügige Spendenbereitschaft
und freut sich auf 2016, wenn sich mit Beginn der Sommerzeit bei der Summertime opening Tour wieder viele Biker zu einem guten Zweck treffen und dabei viel Spaß und tolle Landschaftserlebnisse haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.