Meitinger Radsportstudio lädt zum Start in die Mountainbikesaison ein

Traditionell zum Beginn der Sommerzeit hat das Meitinger Radsportstudio Bikeandmore seine Kunden und Freunde eingeladen, bei einer gemeinsamen Mountainbike Runde in die Sommer Bike Saison zu starten.

Über 50 Bikerinnen und Biker trafen sich perfekt ausgestattet, mit Helm Handschuhen und herausgeputzten Bikes vor dem Geschäft in der Meitinger Römerstraße.
In drei Leistungs - Gruppen aufgeteilt: Espresso, Cappuchino und Latte Machiato bahnte sich die sehr beeindruckende, aufsehenerregende Bikerpulk den Weg durch Meitingen, faszinierte dabei viele Passanten.

Die Tour verlief über anspruchsvolles, sehr hügeliges Gelände, auf Schotterpisten und schmalen Waldwegen vorbei an Thierhaupten und Baar in Richtung Holzheim.

Das Team des Meitinger Radsportstudios hatte dort ein fantastische Verpflegungsstation mit Getränken und vielen Leckereien hergereicht.
Mit Begeisterung belagerten die Bikerinnen und Biker die Pausenstation, bis alle Trinkflaschen und Bäuche voll waren.

Natur genießen, Freude an der Bewegung, Anstrengung, nette Gespräche, Kontakte pflegen und Freunde treffen war das Motto des Tages und auch noch auf dem gemeinsamen, gemütlichen Rückweg nach Meitingen, wo alle Biker durch Ihre rücksichtsvolle, aufmerksame Fahrweise teilweise etwas ausgepowert aber zufrieden und wohlbehalten ankamen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 03.05.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.