Internationales Fußballtunier in Riccione

Vom 23.05. – 27.05.2015 fuhr die C-Jugend der Jugendkooperation Markt Meitingen, mit ihren Trainern Christoph Bruckner und Christopher Pilz, zum internationalen Fußballturnier nach Italien.
Bei schönen Wetter begann das Turnier mit einer großen Eröffnungsfeier im Stadion in Riccione. Stolz konnten die mitgereisten Fans ihr Team in den neu gesponserten Trikots inmitten der internationalen Mannschaften bewundern.

Ein Training der besonderen Art startete schon am frühen Morgen – Strandlauf im Sonnenschein am Strand. Durch diese Motivation erreichte die C-Jugend einen erfolgreichen 3. Platz in ihrer Gruppe mit nur 4 Gegentoren.

Sonne, Strand, Meer, Pasta, Pizza – und ein tolles Team – dieses Erlebnis muss unbedingt wiederholt werden!!!!

Ein dickes Dankeschön geht an Michael Wünsch für die Organisation, sowie an Christoph Brückner und Christopher Pilz für die Betreuung der Mannschaft!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.