GFG Langenreichen e. V. unter neuer Leitung

von links nach rechts: Antonie Eichberger, Rita Seidl, Sophie Strupf, Andrea Tenschert, Martina Forestieri, Silke Demeter, Christa Liepert, Manuela Wegner, Hannelore Schmidt, Brigitte Kaiser, Ivona Kindl (Foto: Tobias Liepert)
Silke Demeter tritt die Nachfolge von Christa Liepert an.

Bei der Generalversammlung am Dienstag, 04.02.14 wurde einen neue Führungsspitze gewählt. Dabei wurde Silke Demeter zur ersten Vorsitzenden und somit zur Nachfolgerin von Christa Liepert gewählt. Auch auf anderen Positionen gab es Veränderungen.

Christa Liepert stellte sich nach über 27 Jahren als erste Vorsitzende nicht mehr zur Wahl und gab ihren Vorsitz mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab. Die ehemalige Vorsitzende wird jedoch den Verein nicht ganz verlassen. Sie engagiert sich weiterhin als Beisitzerin sowie als Übungsleiterin der Seniorengruppe Langenreichen. Weiterhin gehört Andrea Tenschert (2. Vorsitzende), Martina Forestieri (Jugendleiterin), Hannelore Schmidt und Brigitte Kaiser (Kassenprüferinnen) auch künftig dem Vorstandskreis an. Zu Beisitzern wurde Christa Liepert, Antonie Eichberger, Rita Seidl und Sophie Strupf gewählt. Zur Neubesetzung stand das Ehrenamt der Kassiererin und Schriftführerin an. Beide Ehrenämter wurden erfolgreich mit Ivona Kindl (Kassiererin) und Manuela Wegner (Schriftführerin) besetzt.

Die neue Vorsitzende bedankte sich im Namen der Vorstandschaft mit einem Präsent bei Maria Koch für ihr langjähriges Engagement als Schriftführerin. Ihren Dank sprach Silke Demetert ebenfalls an Andrea Koch (abwesend) aus, leider mußt sie ihr Amt als Kassiererin aus privaten Gründen niederlegen.

Christa Liepert wurde mit einem Präsent der Vorstandschaft sowie einer Laudatio der Gründungsmitglieder Irene Egger und Gaby Braunmüller aus dem Amt der ersten Vorsitzenden verabschiedet. Die ehemalige Vorsitzende sprach ihren Glückwunsch dem neuen Vorstandskreis aus und freut sich das der Verein unter neuer Regie erfolgreich weitergeführt wird.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 01.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.