Frauen-Selbstverteidigungsseminar "Nicht mit mir"

Wann? 05.03.2016

Wo? Roll`n`Flow, Donauwörther Straße 6, Meitingen DE
Frauen-Selbstverteidigungsseminar: Wie setze ich meine persönlichen Grenzen? Wie wehre ich mich bei sexueller Belästigung? Wann und wie verwende ich Pfefferspray richtig? Wie verteidige ich mich im Ernstfall?
Meitingen: Roll`n`Flow, Donauwörther Straße 6 | Frauenselbstverteidigungsseminar „Nicht mit mir" !!! Am Wochenende 5.3 - 6.3.16 startet wieder ein neuer Kurs.
Grenzen zu setzen ist die erste und wichtigste Strategie zur Frauenselbstverteidigung. Werden diese Grenzen jedoch überschritten, ist es wichtig einen Plan zu haben. Im Kurs „Nicht mit mir“ zur Frauenselbstverteidigung werden Frauen geschult, Übergriffe schon im Vorfeld abzuwehren und im Ernstfall effektiv zu reagieren. Nach dem Intensivseminar besteht die Möglichkeit, das Erlernte regelmäßig aufzufrischen und zu trainieren. Die Kursleiter Michael Matzner und Michael Schey sind ausgebildete Pädagogen und aktive Kampfsportler.
Wann: 5.3.-6.3.2016 / 4 Einheiten je 2 Stunden
Wo: Roll´n Flow Martial Arts Academy Meitingen Donauwörtherstr. 6
Kosten: 90 €
Weiter Infos und Anmeldung auf unserer Homepage oder michael.matzner@web.de
http://www.roll-n-flow.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
44
Hans Heinrich Wursten aus Meitingen | 22.02.2016 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.