Ferienprogramm mit den Meitinger Handballern

Zum ersten Mal boten die Meitinger Handballer im Rahmen des Ferienprogrammes ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche an. Erfreulicherweise meldeten sich dazu 18 Kinder an, die trotz drückender Schwüle bereit waren, dem Ball hinterher zu jagen. Mehrere junge Trainer/innen unter der Leitung von Lisa Allmann gaben den Kindern Tipps zur Technik und zum Ballhandling, oder
boten mit Staffelspielen und Parcours spannende Wettkämpfe und reichlich Möglichkeit zur Bewegung an. Mit großem Eifer waren die Kids dabei und hatten offensichtlich sehr viel Spaß. Natürlich wurden sie am Ende für ihren schweißtreibenden Einsatz mit leckerem Essen und Getränken belohnt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.