Damenturnier in Biberbach ein voller Erfolg!

Insgesamt hatten sich fünf Mannschaften für unser jährliches Damenturnier am 14.7.2013 angemeldet, wobei der Altersdurchschnitt bei allen Mannschaften relativ jung war. Auch in Biberbach wurde an diesem Turnier versucht die beiden Jugendspielerinnen Katharina Motzet und Pauline Zeh in die Mannschaft zu integrieren.
Im Finale standen die Biberbacher Mädels den Dillingern gegenüber. Beide Mannschaften hatten bis dahin noch kein Spiel verloren. Leider wurden beide Sätze trotz großartiger Aufholjagd im ersten Satz mit 22:25 und 23:25 von den Biberbachern verloren. Somit sicherte sich Dillingen verdient den Turniersieg.
Die weiteren Mannschaften kamen aus Affing, Aindling und Neusäß.

Wir möchten uns bei allen fleißigen KuchenbäckerInnen und HelferInnen bedanken. Ebenso beim Getränkemarkt Lojewski, Eisenbrechtshofen für gesponserte Getränke und Getränkemarkt Almer, Albertshofen für die zur Verfügung gestellten Biertischgarnituren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.