Biberbacher Volleyballer starten in die neue Saison!

In knapp zwei Wochen startet für unsere Volleyballabteilung die neue Saison 2013/2014. Den Anfang machen unsere Damen am Samstag, den 28. September 2013, mit ihrem ersten Spieltag zu Hause in Biberbach. Gegner sind Aindling II und Donauwörth II.

Gleich einen Tag später startet auch unsere weibliche U16 in die neue Saison. Die Mädels spielen zum ersten Mal auf dem "großen Feld" zu sechst zusammen. Alle sind gespannt wie sie sich in dieser Saison schlagen werden.

Eine Woche später, am 6. Oktober 2013, spielen auch unsere U14-Mädels zum ersten Mal in dieser Saison. Ihre Qualifikation findet in der Biberbacher Schulturnhalle statt. (Beginn: 11:00 Uhr)

Für unsere "jungen" Herren (SG Gersthofen-Biberbach) beginnt die Saison am Freitag, den 11. Oktober 2013. Diese spielen zum ersten Mal in der offenen Hobbyliga des VC Neusäß. Gestartet wird gleich mit dem Lokalderby "Jung" gegen "Alt", denn der erste Gegner wird unsere Herrenhobbymannschaft Ruckzuck sein, die schon seit mehreren Jahren in dieser Liga spielt.

Ziel unserer "jungen" Herren ist es, neue Spieler zu finden und nächstes Jahr in der regulären Verbandsliga aktiv mit zu spielen. Falls du Interesse hast findest du mehr Informationen unter www.scbiberbach.de oder www.tsv-gersthofen.de!

Unsere weibliche U12 und männliche U14 beginnen mit ihrer Saison erst im November.



nächsten Spieltermine in Biberbach:

Samstag, 28.09.13, ab 14:30 Uhr - Heimspieltag der Damen

Sonntag, 6.10.13, ab 11 Uhr - erste Qualifikation der U14 weiblich

Freitag, 11.10.13, ab 18 Uhr - Pokalspiel der Damen gegen Aindling I

Freitag, 11.10.13, danach - Spieltag SG Chancentod gegen Ruckzuck
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 05.10.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.