Biberbacher D-Jugend feiert Meisterschaft

Die Biberbacher Volleyballer feiern erfolgreiche Wochen. So konnten nach der Meisterschaft der Damen (Kreisklasse Nord) auch die Jugend punkten.

Als Dritter der Tabelle galt es, dem Tabellenzweiten das Leben schwer zu machen, da sich an der Platzierung kaum noch etwas ändern konnte. Doch mit einem Sieg gegen Königsbrunn und der Wertung des Spiels gegen Huisheim für Biberbach, wegen Einsatzes zu alter Spielerinnen, setzten sich unsere U-14 Mädels nun überraschend an die Spitze und sind Meister in der Bezirksklasse Nord.

Gespielt haben Kiara Scharrer, Theresa Seifert, Pauline Zeh, Luisa Stoll, Stefanie Baumeister, Lena Foag und Hanna Krepold.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.