Bayern Paint 2016 - Mit Herz und Farbe dabei

Mit einem gut gelaunten Richter- und Showteam aus den USA und Deutschland veranstaltete auf der Reitanlage Meir in Thierhaupten die PHCG Bayern vom 05. bis 07.08.2016 die "BayernPaint als 3-fach APHA Show".

Das etwas kleinere aber feine Starterfeld mit ca. 80 Pferden und etwa 300 Starts hatte zwar nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter wie im letzten Jahr, dafür war die Stimmung überragend. Der Samstag endete mit gemütlichem Beisammensein, bei dem es ein leckeres "All-You-Can-Eat-Buffet" von der Familie Meir gab.

Das "Nebelshooting" und die „Nightshots“ mit K3-Foto, bei dem jeder mitmachen konnte, war ein großer Spaß. Der Dank der Organisatoren ging an zahlreiche Sponsoren, wie Lexa-Pferdefutter, LopeIn, Agrar Fachversand Wahl, Alex Mundorf, Reitanlage Meir Thierhaupten, k3-Foto, Textilveredelung Anja Peine und Angelika Gallitzendörfer, die zahlreiche Preise gesponsert haben. Der Dank der PHCG Bayern richtete sich auch an Starter und Helfer, die mit so viel Engagement zu diesem schönen Turnier beigetragen haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.