Auswärtssieg zum Rückrundenauftakt

Im ersten Punktspiel überzeugte unsere E2 (die in der Rückrunde in einer E1-Runde eingruppiert wurde) mit einem klaren 3:0-Sieg in Lützelburg.
In einer spannenden ersten Halbzeit waren die Spielanteile ausgeglichen. Beide Teams hatten gute Möglichkeiten zu Treffern. Trotzdem gelang Louis Huter nach tollem Zuspiel von Niklas Landfried das wichtige 0:1 für Meitingen.
Der zweite Abschnitt gehörte eindeutig unserer Truppe. Marcel Dirscherl und Eric Fritsch auf Zuspiel von Simon Wimmer bauten das Resultat auf 0:3 aus.
Alle Spieler hauten sich in der umkämpften Schlussphase voll rein - Zweikampfverhalten, Disziplin und Ordnung passten diesmal von Eins bis Elf. Am Ende stand ein verdienter Dreier für die E2.

es spielten und trafen:
Oskar, Jonas, Elias, Moritz, Simon, Kevin, Marcel (1), Flo, Niklas, Eric (1), Louis (1)
1
1 1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.