Arriba! Erste Zumba Party in Meitingen

Adrina sagt wo es langgeht!
Das hatte Meitingen bis dato noch nicht erlebt. Die Spitzentrainerin für Zumba Adriana Arcaraz de Keuer (aus Mexiko) heizte den Teilnehmer der Masterclass so richtig ein. Die erwürdige Gemeindehalle erlebt das beben Ihrer Wände zu den Takten von Salsa, Merenque, Cumbia (Sklaventanz) und Reggeaton (südamerikanischer Diskotanz). Die Probleme des Alltags verschwinden, dafür bleibt nur die Frage wie man es konditionell durchhält. Erst mal eine Einheit Zumba Step dann „normales“ Zumba. 2 Stunden volle Power. Das Ergebnis ist jede Menge Spaß an der Musik und der Bewegung. Gottfried Schrag als Meitinger Gewächs (selbst Sport- und Zumbatrainer in Meitingen) unterstützte Adriana mit einer Kombination aus Salsa und Reggeaton.
Es scheint sicher, dass es nicht die letzte Zumbaparty war, die die beiden organisierten. Arriba!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.