24 Mannschaften beim 36. Schülerhallenturnier in Thierhaupten

G-Jugend (Foto: SVT)
Am Wochenende 28.02./01.03.2015 veranstaltete der Sportverein Thierhaupten mit seinem Fußball-Jugendleiter Thomas Künzel zum 36. Mal sein Schüler-Hallenturnier, in der Sporthalle der Grund- und Hauptschule Thierhaupten. Alle Turniere waren gut besucht und die Stimmung in der Halle war wie immer super.

Bei der G- und F2-Jugend wurde das Turnier im Fair Play Modus gespielt. Es wurden keine Platzierungen ausgespielt. Bei der F1-, E2- und E1-Jugend ging es um die einzelnen Platzierungen und um den Turniersieg. Jeder Spieler erhielt eine Medallie zur Erinnerung und eine Tafel Schokolade zur Stärkung nach dem anstrengenden Turnier.

In 5 Turnieren traten je 6 Mannschaften an.
Folgende Vereine konnten einen Turniersieg für sich verbuchen:
F1-Jugend SC Biberbach
E2-Jugend TSV Gersthofen
E1-Jugend TSV Herbertshofen

Ergebnisse

am Samstag:
G-Jugend:
FC Königsbrunn
SV Baar
TSV Rain
SpVgg Altisheim
TSV Herbertshofen
SV Thierhaupten

F2-Jugend:
SV Baar
SC Biberbach
TSV Rain
SSV Alsmoos-Petersdorf
TSV Herbertshofen
SV Thierhaupten

F1-Jugend:
1. Platz (SG) SV Baar/Echsheim/Holzheim
2. Platz TSV Rain
3. Platz VfL Westendorf
4. Platz SC Biberbach
5. Platz SSV Alsmoos-Petersdorf
6. Platz SV Thierhaupten

am Sonntag
E2-Jugend:
1. Platz SV Thierhaupten
2. Platz (SG) SV Baar/Echsheim/Holzheim
3. Platz TSV Rain
4. Platz TSV Gersthofen
5. Platz TSV Herbertshofen
6. Platz SV Münster

E1-Jugend:
1. Platz (SG) SV Baar/Echsheim/Ho9lzheim
2. Platz TSV Rain
3. Platz SV Münster
4. Platz SV Thierhaupten
5. Platz TSV Herbertshofen
6. Platz SV Thierhaupten II
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.