Kompetenter Ansprechpartner für Energietechnik

Meitingen: Elektro-Klima-Schuster |

Landrat Martin Sailer besucht Firma Elektro-Klima-Schuster in Meitingen

Auf eine über 60-jährige Familientradition kann die Firma Elektro-Klima-Schuster mittlerweile zurückblicken. Den 1953 gegründeten Betrieb für Elektroinstallation und Energietechnik übernahm Josef Schuster jun. 1993. 2011 erfolgte der Umzug des Firmensitzes von Herbertshofen nach Meitingen. Landrat Martin Sailer machte sich vergangenen Dienstag vor Ort selbst ein Bild von dem imposanten Gebäude. Vor allem auf einen sparsamen Energieverbrauch und eine hochwertige, angenehme Atmosphäre durch sehr viel Holzbauweise wurde Wert gelegt. „Durch das repräsentative Gebäude hat sich unser Kundenstamm geändert und erweitert. Die positive Wirkung nach außen und auf unsere Mitarbeiter freut uns sehr“, so Geschäftsführer Josef Schuster.

Mit 35 Mitarbeitern herrscht ein sehr familiäres Arbeitsklima. Besonderen Wert legt die Geschäftsleitung auf die Ausbildung von Fachkräften und hat momentan vier Auszubildende zum Elektrotechniker und einen Auszubildenden in der Verwaltung. „Die Firma ist ein gutes Beispiel für einen Betrieb, der über Generationen seinen Weg macht und das Geschäft erfolgreich ausbaut. Ich wünsche Elektro-Klima-Schuster weiterhin viel Erfolg“, sagte Landrat Martin Sailer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.