Neu im Team der Schlosspark Apotheke

von Oliver Teuber aus Meitingen | am 29.03.2009 | 415 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 1 Bild
Neu im Team der Schlosspark Apotheke: Nina Späth

Ab dem Jahresbeginn verstärkt Frau Nina Späth, geb. Reich, das Team der Schlosspark Apotheke. Als „Westendorferin“ kehrt Frau Späth damit in heimatliche Gefilde zurück. „Für uns ein Glücksfall, da Frau Späth nicht nur PTA mit Erfahrung in einer naturheilkundlich orientierten Apotheke, sondern außerdem auch ausgebildete Kosmetikerin ist.“ Das Kosmetikangebot der Schlosspark Apotheke umfasst zwischenzeitlich eine Vielzahl von führenden Hersteller wie Roche Posay, Vichy, Eucerin, Hauschka, sowie exklusiv in Meitingen die Kosmetik von LaMer. Durch Ihre Zusatzausbildung als Kosmetikerin wird Frau Späth gerade in diesem Bereich die Beratungskompetenz der Schlosspark Apotheke weiter stärken. Die Schlosspark Apotheke freut sich auf Ihren Besuch.

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin Meitinger | Erschienen am 28.01.2009
Leser über:
Suchmaschinen: 27
externe Links: 5
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 383
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Gut bewertete Bilder zu den Themen des Beitrags:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.