Die Mäuse-Gruppe auf Safari durch den Zoo, gesponsert vom Versicherungsbüro Jäger!

Ein großer Ausflug in den zoologischen Garten nach Augsburg, stand für die Kinder der Mäuse-Gruppe aus dem Kindergarten Meitingen am 24.05.16 auf dem Programm. Gut ausgerüstet mit Rucksack-gefüllt mit ausreichend Brotzeit, einer Cappy und Regenjacke machten sich die Kinder mit Ihren Erzieherinnen um halb neun auf den Weg zum Bahnhof um von dort aus mit Zug und Bus zum Zoo zu gelangen. Das war ganz schön aufregend!! Dort angekommen, machten sie als erstes eine Brotzeitpause bei den Seehunden um dann gestärkt weiter den Zoo zu erkunden. Viele Tiere konnten dort entdeckt und beobachtet werden: verschiedene Affenarten, exotische Vögel, Elefanten und viele mehr. Vor allem der Nashorn-Nachwuchs Kibo und Keeva hatten es ihnen sehr angetan! Zum Abschluss ihrer Erkundung konnten die Kinder sich noch gründlich auf dem Spielplatz austoben. Bevor sie wieder den Heimweg antraten, gab es zur Stärkung noch Pommes und ein kleines Eis. Müde und erschöpft aber glücklich und den Kopf voller neuer Eindrücke und Erlebnisse, wurden die Kinder um kurz vor 15.00 Uhr am Meitinger Bahnhof von den Eltern in Empfang genommen.
Unser Dank gilt dem Allianz - Versicherungs-Büro Jäger, denn durch eine Spende von 80,-€ konnten die Kosten für die Eltern erheblich gesenkt werden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.