MJ bastelt Osterdekoration

Palmsonntagsdekoration

Osterkreuze für Palmsonntag

Die Meitinger Mädels und Jungs bastelteten am vergangen Freitag gemeinsam mit den Bewohnern des Johannesheims Meitingen und Frau Walther-Richters Osterkreuze für Palmsonntag. Die Bewohner hatten sichtlich viel Spaß und freuten sich über die Dekoration. Einige bastelten selbstständig, schauten einfach nur zu oder ließen sich von den Jungs und Mädels helfen. Ein schöner Nachmittag für Alt und Jung!

1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare zum Beitrag
772
Jürgen Dippe aus Neusäß am 15.03.2008 um 16:27 Uhr  
772
Jürgen Dippe aus Neusäß am 15.03.2008 um 16:30 Uhr  
14.586
Corinna Brinkmann aus Langweid am Lech am 16.03.2008 um 11:09 Uhr  
18.511
Ursula Schriemer aus Greifenberg am 16.03.2008 um 12:32 Uhr  
904
Cat Clawdia aus Augsburg am 18.03.2008 um 00:41 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.