Zirkus im Wald

Am Freitag, den 10. Juli 2015 hieß es „Manege frei“ beim Sommerfest im Waldkindergarten Meitingen. Zusammen mit ihren Pädagoginnen hatten die 23 Waldkinder eine tolle Zirkusvorführung für die zahlreichen Gäste vorbereitet. Mit bunten Girlanden geschmückt und für jeden Gast eine Popcorntüte gratis wurden alle Zuschauer ganz schnell in Zirkusatmosphäre versetzt. Kindergartenleiterin Lisa Spann führte als Zirkusdirektorin durch das bunte Programm. Dabei konnten wilde Tiger mit ihrem Dompteur, anmutige Seiltänzerinnen, lustige Clowns, starke Gewichtheber, sportliche Akrobaten, geschickte Jongleure, ein fingerfertiger Zauberer mit Assistentin , ein mutiger Schlangenbeschwörer, und sogar der größte Mann der Welt bestaunt werden. Bei dieser Freilichtdarbietung in grüner Kulisse gab es am Ende viel Applaus für alle Zirkusdarsteller. Eltern, Großeltern und Freunde des Waldkindergartens waren begeistert. Und mit der Sonne um die Wette strahlten natürlich vor allem die Kinder!
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 01.08.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.