Weihnachtsplätzchen mal anders

eine lustige Truppe hat sich zum Backkurs eingetroffen
Die Kolpingsfamilie Meitingen e.V. veranstaltete vergangenen Freitag seinen ersten Backkurs. Mit 18 Teilnehmern war man schnell ausgebucht. Und es gab ... kroatische Weihnachtsplätzchen!

Alle durften mit anpacken und es wurde sehr leckeres Gebäck hergestellt. Breskvice, Kruskice, Stafetke und Limuni standen auf dem Programm. In drei Stunden wurden Tipps und Tricks gegeben, wurde geknetet und geformt. Eine lockere fröhliche Runde aus jung und alt, Mann und Frau, aus Augsburg über Edenbergen bis nach Westendorf, hatte an diesem Abend sehr viel Spaß.

Für alle die diesen Kurs verpasst haben eine gute Nachricht. Wegen der hohen Nachfrage wird es nächstes Jahr einen weiteren Kurs in der Voradventszeit geben, dann mit weiteren leckeren Sorten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.