Wald-Sommerfest im Kindergarten Ostendorf

Meitingen-Ostendorf: Kindergarten Ostendorf | Am Freitag, den 19.06.2015 nutzten die Ostendorfer und Waltershofener Kindergartenkinder mit Eltern und Großeltern das kühle aber trockene Wetter, um ein wunderschönes Wald-Sommerfest zu feiern. Nach Kaffee und Kuchen und der Begrüßung durch die Kindergartenleiterin Fr. Schafnitzel zeigten die Jungs als Zwerge einen coolen Rap und die Mädchen als Feen mit Tüchern einen Tanz.

Hr. Grimm von der Marktgemeinde war begeistert, wie toll die Kinder alles vorgetragen und gesungen haben und lobte sie in einer kurzen Ansprache.
Die Gemeindevertreter Hr. Pröll und Hr. Mark waren auch wie alle Eltern und Verwandten sichtlich entzückt.

Anschließend konnten die Kinder und die Großen in einer Wald-Rally ein Quiz machen, Holz stapeln, Waldmaterial fühlen, Tannenzapfen in Körbe werfen und gravierte Holzscheiben verzieren.
Danach stärkten sich alle mit Leberkäsesemmeln und Salaten, die von den Müttern gespendet wurden.

Vielen Dank dem Elternbeirat und Jedem, der dazu beigetragen hat, dass dieses Fest so großartig wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.