Ursula Czerwenka liest in der Buchhandlung Eser in Meitingen

Wann? 09.03.2016 18:00 Uhr

Wo? Buchhandlung Eser, Schloßstraße 2A, 86405 Meitingen DE
Meitingen: Buchhandlung Eser | "Meine Liebe gilt der Natur. die für mich eine fundamentale Energiequelle darstellt ebenso wie Beziehungen, ohne die es Leben für mich nicht gibt. Sie stehen im Mittelpunkt meiner Gedichte und Zeichnungen." - so die Buchautorin Ursula Czerwenka, die am Mittwoch, 9. März um 18.00Uhr in der Buchhandlung Eser in Meitingen ihr neues Buch "... und ich bin auch wie die Erde" vorstellt.

Anmeldung unter: 08271/ 81 44 350
Der Eintritt ist frei.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 05.03.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.