Turntiger tanzen in den Mai

Meitingen-Ostendorf: Kindergarten Ostendorf | Passend zum Jahresthema - Wildtiere - begeisterte der Kindergarten Ostendorf heuer die Besucher der Maifeier mit den Tanzkünsten der " kleinen Turntiger ".
Nachdem die Kinder tatkräftig beim Aufstellen des Maibaum geholfen hatten, wurden alle Anwesenden durch die fröhlich-spritzigen Tanzeinlagen der Kindergartenkinder - insbesondere dem Turntigertanz - in Schwung versetzt.
Durch die vielen bunten Tücher und dem unerwartet schönen Wetter, kam richtige Frühlings- bzw. Sommerstimmung auf.
Das besondere Highlight für die Kinder war der Bonbonregen aus dem Feuerwehrhaus sowie die große Hüpfburg. Zuerst stürzten sich alle Kinder wie verrückt auf die Bonbons, danach tobten sie sich in der Hüpfburg aus.
Zu guter Letzt gab es für alle Kinder noch Wiener und Semmeln, die von den Ortsvereinen gespendet wurden. Ein ereignisreicher Tag für alle Kids.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.