Time out in Meitingen

Meitingen: Mittelschule | Wer würde nicht gerne mal eine Auszeit vom Alltag nehmen? Raus aus dem Hamsterrad mit Aufgaben, Terminstress usw? Einfach mal einen Augenblick bewusst leben!

Am vergangenen Dienstag konnte man sich für eine halbe Stunde diese Auszeit nehmen. Ein Team aus der Pfarreiengemeinschaft Meitingen um Pfarrer Krammer lud zum ersten Mal ein. Die erste Veranstaltung fand in der Mittelschule Meitingen statt. Eine kurze Meditation und etwas Gesang beruhigte die stressgeplagten Interessierten. Insgesamt waren über 50 Menschen der Einladung gefolgt. Am Schluß konnte jeder einen Zeitgutschein ausfüllen und mitnehmen. Dieser soll einer Person übergeben werden, der man gerne das Kostbarste in der heutigen Zeit schenken will: Zeit.

Unter dem Titel Kraft tanken für den Alltag sollen nun regelmäßig Termine an unterschiedliche Orte geboten werden. Die nächste Veranstaltung findet am 28.06.2016 in den Lechauen statt (Treffpunkt am Pfarrheim Herbertshofen).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.