Sommerfest im Kindergarten Ostendorf

Meitingen-Ostendorf: Kindergarten Ostendorf | Am Freitag, den 27.06.2014 nutzten wir das erstaunlich gute Wetter um ein wunderschönes Sommerfest zu feiern. Nach der Begrüßung durch Fr. Schafnitzel führten die Kinder einige ganz bezaubernde Tänze und die Geschichte „Der Bauer Beck fährt weg“ vor. Bauer Beck will Urlaub machen, nimmt seine Tiere einfach mit ans Meer und sie erleben gemeinsam tolle Abenteuer. Eltern, Großeltern und Hr. Grimm und Hr. Pröll vom Marktgemeinderat waren sichtlich angetan, wie toll die Kinder alles vorgetragen und gesungen haben.

Danach gab es wunderschöne Torten mit Kaffee und ein leckeres Buffet mit Schnitzel, Fleischküchler und vorzügliche Salate von den fleißigen Mamas zubereitet. Die Kinder wurden von einem Clown überrascht, der sogar eine kleine Zaubershow in seinem Programm hatte. Der Clown begeisterte nicht nur die Kleinen und so streckten auch die Erwachsenen die Arme in die Höhe und tanzten von seiner Mandoline begleitet seinen Fingertanz mit.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so großartig wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.