Sie kamen, spielten und siegten

Meitingen: Gemeindehalle Meitingen |

RehaFit - Team gewann den Kirchweih - Mehrkampf der SGL - Kapelle



Zum ersten Mal dabei und dann gleich oben auf dem Treppchen. Die Mannschaft um Klaus Veitinger, mit F.J. Wagner, Bettina Sattler und Bianka Prokoph, konnten es kaum glauben.
Waren sie bei den einzelnen Spielen doch nie Erster, aber immer mit vorn dabei.
In der ersten Disziplin versagten F.J. Wagner und Bianka Prokoph kläglich, wobei Klaus Veitinger drei Mal einen Tischtennisball mit Schafkopfkarten von einer Bierflasche schnippte. Beim zweiten Duell war es Bianka Prokoph, der ihre kurzen Beine beim Bobbycar - Wettrennen Vorteile verschafften. Das dritte Spiel war dann wieder etwas für die kreativen Köpfe von Bettina Sattler und Klaus Veitinger. Eine Geschichte mußte erfunden werden, in der mindestens zehn der vorgegebenen Begriffe enthalten sein sollten. Diese mußte pantomimisch dargestellt werden. F.J. Wagner und Bianka Prokoph gaben alles an schauspielerischem Können. So wurde der Sieg perfekt gemacht. Die Überaschung war groß und die Freude über Gutscheine beim " Oberen Wirt " in Ehingen noch größer.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.11.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 23.10.2015 | 22:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.