Seniorennachmittag zu Erntedank

Meitingen: Haus St. Wolfgang | „Wir danken für die Früchte unserer Erde“ war das Motto des Seniorennachmittages, der von über 30 Senioren im Haus St. Wolfgang in Meitingen besucht wurde. Einmal im Monat werden die Senioren aus Meitingen und Umgebung zu einem interessanten Thema eingeladen. Der September stand passend zum Erntedankfest.

Mit einer Apfelmeditation wurden die Besucher eingestimmt, ehe sie sich bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen stärken konnten. Wie aus einer einfachen Frucht ein wahres Kunstwerk werden kann, demonstrierte im Anschluss Rosalina Meier mit viel Geschick und ruhiger Hand.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.