myheimat fragt nach: Der "meitinger" wird 10 Jahre alt - Wie ist Ihr Bezug zum Magazin?

Barbara Hihler, Waltershofen
10 Jahre „meitinger“ – Wir haben die Meitinger Bürger nach ihrer Meinung zum myheimat-Regionalmagazin „meitinger“ gefragt.


1. „Ich finde den ‚meitinger‘ sehr gut und lese ihn regelmäßig. Besonders interessant find ich die Rubrik Vereinsleben.“
Barbara Hihler, Waltershofen

2. „Ich lese das Regionalmagazin sehr gerne und entdecke immer wieder interessante lokale Themen, die mich interessieren.“
Josef Schwegler, Baar

3. „Den meitinger lese ich regelmäßig und finde die Inhalte sehr interessant. Für die Zukunft wünsche ich mir noch mehr Beiträge über die Stadt mit schönen Bildern.“
Eveline Link, Meitingen

4. „Ich lese die Zeitschrift sehr gerne, da sie sehr gute Beiträge und Bilder von Bürgerreportern beinhaltet. Außerdem bleibt man immer auf dem Laufenden.“
Sonja Liepert mit Tochter Laura, Ostendorf

5. „Das Magazin ist übersichtlich und sehr schön aufgebaut. Durch die Lokalität und den Bürgerjournalismus entdeckt man außerdem immer bekannte Gesichter.“
Jessica Pinnow, Gersthofen

6. „Wir warten jeden Monat gespannt auf die neue Ausgabe. Die Inhalte sind sehr interessant und eine super Ergänzung zur normalen Tageszeitung.“
Erika Schmid (stehend), Adele Tiesel, Meitingen
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 05.04.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.