Meitinger Skiabteilung mit 2 Verkaufsständen am Weihnachtsmarkt

Am Samstag, den 07. Dezember war es wieder so weit, der Meitinger Weihnachtsmarkt am Rathausplatz öffnete seine Pforten. Mit dabei schon nahezu traditionell die Meitinger Skiabteilung mit ihrem Germknödelstand. Neben der leckeren Speise und heißen Getränken verkaufte die Meitinger Skiabteilung heuer erstmals auch selbst gezimmerte Holzdekos wie Kerzen und Bäume. Verkäufer waren die Kids der Rennmannschaft, die mit Eifer und Leidenschaft die Artikel an den Mann brachten. Danke für Euren Einsatz!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.