Malwettbewerb - "immer mobil, immer online: Was bewegt dich?"

Nur fröhliche Gesichter präsentieren stolz ihre Kunstwerke bei der Preisübergabe an die Sieger des diesjährigen Malwettbewerbes der VR Bank in die Kamera.

In den 12 Klassen der Grundschule gab es insgesamt 34 Sieger unter denen dann noch die Schulsieger ermittelt wurden und da gab es in diesem Jahr sogar gleich zwei.

Laurenz Hinz und Felix Heilmeier überzeugten die Jury mit ihren Kunstwerken.

Natürlich gab es auch Preise, so können sich die Erst- und Zweitplatzierten im HS-Fachmarkt mit ihren Gutscheinen über 20 bzw 15 Euro einen Wunsch erfüllen. Für die dritten Sieger geht es mit einem "Komplettausstattung" ins Kino.

Auch das Thema für den nächsten Wettbewerb verriet Ella Weiß schon einmal im Vorfeld "Fantastische Helden und echte Vorbilder: Wer inspiriert dich?" - Na da kommen bestimmt wieder tolle Kunstwerke auf Papier.
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.