Lustiger Seniorennachmittag im Haus St.Wolfgang

„Wir feiern heut ein Fest“ war das Motto des sommerlichen Seniorennachmittages im Haus St. Wolfgang, den rund 60 Personen besucht haben.
Ein Vorspiel zum Märchen Aschenputtel und Lieder der Hortkinder stimmten die Senioren auf einen fröhlichen Nachmittag ein. Nach Kaffee und selbstgebackenem Kuchen führten die Meitinger Kindergartenkinder ihren Hexentanz auf. Das Programm endete mit dem Auftritt der St. Wolfgangsspatzen, die flotte geistliche Gesänge und Volkslieder zu Gehör brachten.
Pfarrer Johnson dankte ganz besonders dem Vorbereitungsteam mit Elisabeth Manneck, Hannelore Buhl und Irene John, die nach 15 Jahren heuer die Organisation der monatlichen Seniorentreffen an ein neues Team des Pfarrgemeinderates übergeben.
Bei einem Glas Bowle und einem Imbiss wurden noch viele Erinnerungen an vergangene Treffen, Ausflüge und Feiern ausgetauscht.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 02.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.