Löwen von Meitingen vs. Uli von Bocksberg

Eine Reise die ist lustig eine Reise die ist schön.....

So war es am 09.06. als die Löwenkinder des Meitinger Kindergartens eine Busfahrt nach Bocksberg unternahmen. Dort angekommen führte uns Uli Geh in den großen Stadl. Die schön dekorierten Tische luden zum gemütlichen Verweilen ein. Nachdem die Kinder sich an ihrer Brotzeit gestärkt hatten, zeigte uns Uli einen Film über die Eisherstellung und wie er dazu kam es zu produzieren.

Anschließend konnten wir uns selbst, vom leckeren Geschmack des Uli von Bocksberg-Eis überzeugen.
Mit vollen Mägen und vielen Info´s machten wir uns wieder auf den Weg zurück zum Kindergarten.


Am nächsten Tag „gestalteten“ die Löwenkinder ihr eigenes Eis mit dem Namen:
„Löwen von Meitingen Eis"

0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 06.08.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.