Kroatische Plätzchen backen

Wann? 25.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Haus St. Wolfgang, Hauptstraße 20, 86405 Meitingen DE
Meitingen: Haus St. Wolfgang | Bei diesem Backkurs wollen wir zum letzten Mal unseren Plätzchenteller mit leckeren Gebäck füllen. Außergewöhnliche kroatische Plätzchen machen aus jedem Teller etwas Beeindruckendes.

Dies ist die letzte Fortsetzung der jährlichen Backkurse. Es kann aber auch jeder dazustoßen, der die letzten Jahre nicht dabei war, denn jedes Mal werden andere Sorten gebacken.

Anmeldung und Informationen bis 20.11.2016 bei Marija Skrobo-Jakobovic unter 08271/426840 oder unter kolpingsfamilie-meitingen@web.de.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.