Jona läuft weg - Thema beim 18. Ökumenischen Kinderbibeltag 2016 in Meitingen

Meitingen: Evangelisches Gemeindezentrum, Pfaffenheim | Zum 18. Mal trafen sich, am schulfreien Buß- und Bettag, 80 Kinder im evangelischen Gemeinde Haus zum Kinderbibeltag .Beim diesjährigen Thema „ Jona läuft weg“ hatten die 5 Gruppen, unter den Leitungen von Claudia Buchschuster, Patrizia Lofner und Bianka Prokoph, Heike Eberhardt – Ziegler und Bianca Kunz, Carmen Leimer und Steffi John-Regler sowie Barbara Dittl und Monika Meitinger, wiedermal viel Spaß beim Kennenlernen der Geschichte und dem anschließenden Singen, Basteln und Malen zum Thema. Natürlich mit den wichtigen Obst -und Trink – Pause sowie Pizza und Kuchen von Frau Berger zum Mittagessen, kamen alle Gruppen zu sehr schönen Resultaten inclusive Fürbitten für die abschließende Andacht mit Pfarrer Maiwald und Pfarrer Krammer. Umrahmt wurde die Andacht an der Gitarre von Pfarrer Maiwald und Monika Meitinger am Akkordeon sowie dem Gesang aus vollen Kehlen der Kinder. Den Schlusssegen spendeten dann beide Pfarrer .Es war wiedermal ein sehr gelungener Kindebibeltag mit einem sehr engagierten Team und alle freuen sich schon auf den 19.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 03.12.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.