Im SGL -Musikheim sind die Affen sind los!

Meitingen: Musikheim SGL-Kapelle |

SGL-Kapelle bastelt zum vierten Mal mit Meitinger Kindern

Im Rahmen des Meitinger Ferienprogramms meldeten sich zwanzig Mädchen und Jungen zum Instrumente basteln, bei der SGL-Kapelle, an.
Nach einem geklatschten Kennenlernspiel, wurde von allen Teilnehmern neugierig gefragt, was denn nun gebastelt wird. Die Antwort kam promt von Claudia Buchschuster und Bianka Prokoph, die zwei Stunden Beschäftigung für die zwei mal zehn Kinder vorbereitet hatten.
"Wir reisen heute in den Dschungel und bastel Affentrommeln!"
Mit viel Engagement und Begeisterung schnitten, klebten und fädelten die Kinder bis nach kurzer Zeit die ersten Trommeltöne zu hören waren.
In Liedern und Geschichten zum Thema durften die kleinen Musikanten dann ihre selbst gebastelten Trommeln testen.
Sehr zufrieden mit ihrer Arbeit präsentierten sie diese beim Abholen ihren Eltern.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.10.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.