Heilige Erstkommunion in Meitingen

Gruppenbild mit Domkapitular Daffner, den Ministranten und Pfarrhelferin Carmen Leimer (Foto: Ursula Undeutsch)
Meitingen: St. Wolfgang Kirche | Am vergangenen Sonntag erhielten in der St. Wolfgang-Kirche in Meitingen 25 Kinder aus Meitingen und Langenreichen die Erstkommunion.

Der festlich von Pfarrhelferin Carmen Leimer gestaltete Gottesdienst wurde von Domkapitular Franz-Reinhard Daffner gehalten. Viele Gäste kamen zum Festgottesdienst, der von einem Projektchor unter der Leitung von Frau Monika Meitinger sehr schön musikalisch untermalt wurde.

Einige Gäste in afrikanischer Tracht und die am Abend stattgefundene Dankandacht mit Pfarrer Daniel Musiitwa aus Uganda zeigte auch, dass die Weltkirche immer aktueller wird.

Fotos: Ursula Undeutsch
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.