Familienkreis in Meitingen gegründet

ein bissle Dekoration in der Mitte
Meitingen: Haus St. Wolfgang | Die Kolpingsfamilie Meitingen e.V. gründete vergangenen Sonntag einen Familienkreis. Unter Anleitung von Vera Heinz (vom Diözesanverband Augsburg) wurden Wünsche und Bedürfnisse der Meitinger Familien erörtert.

Währenddessen durften die Kinder mit den Jugendleitern Spiele spielen und ein Wunsch-Plakat entwerfen. Im Anschluss backten sie für alle leckere Pizzas.

Auf Wunsch der Mitwirkenden sollen noch dieses Jahr Veranstaltungen für Familien angeboten werden, wie z.B. eine Outdoor-Filmnacht.

Der Familienkreis ist offen für weitere interessierte Familien. In zwei Wochen soll es eine weitere Kennenlern-Veranstaltung geben. Ein Termin wird noch bekanntgegeben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.