Erholsames Wochenende für Familien in Tirol

Ein entspanntes, lustiges, tolles, spannendes... Wochenende erlebten fünf Familien im Kolpinghaus in Weißenbach am Lech. Für jeden war was geboten - ob jung oder alt.

Der neu gegründete Familienkreis der Kolpingsfamilie Meitingen e.V. lud alle Interessierte zu einem Ausflug nach Weißenbach am Lech ein.

Los ging es am Freitag mit der Anfahrt und dem anschließendem gemeinsamen Abendessen. Danach ging es zu einer spannenen Nachtwanderung in den Wald.

Nach dem gemeinsamen Frühstück am Samstag hatte jeder freie Zeit zur Verfügung. Einige fuhren in den Ort, andere spielten im Garten und die bergbegeisterten gingen auf den Gipfel. Abgeschlossen wurde der Abend mit gemeinsamen Grillen im Garten.

Am Sonntag machen die Kinder ein leckeres Muttertagsfrühstück zum Abschluss.

Leider war das Wochenende sehr schnell vorbei und am Sonntag musste man schon wieder Abschied von diesem erholsamen Flecken Erde nehmen. Es bildeten sich auch Freundschaften.

Nächstes Jahr soll der Ausflug wiederholt werden. Wer Lust hat ist selbstverständlich herzlich Willkommen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 24.05.2016 | 17:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.