Ellgauer Seniorengruppe besuchte den Münchner Flughafen

Fertig zum Start am 21.10.2014

Um ca. 9.00 Uhr startete aus Ellgau ein Bus mit 50 Senioren zur Besichtigung des Münchner Flughafens.
Organisator dieser Tagesfahrt waren Siegfried Hierl und Hans Niedermeier vom Seniorenteam. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto im Besucherpark auf dem Flughafengelände ging es mit viel Gelächter durch die Sicherheitskontrolle zum Airport-Bus.
Entlang der Terminals 1 und 2 zu den Wartungshallen und der modern ausgestatteten Feuerwehr erklärte der Reiseleiter der Ellgauer Seniorengruppe in humoriger Art das Alltagsleben auf dem Münchner Flughafen.
Ein Highlight war der riesige sparsame „Dreamliner“ aus Qatar, der gerade beladen und aufgetankt wurde.
Mittags gab es im „Airbräu“, gleich neben dem Terminal 1, „Bayerische Schmankerl“ zum Essen.
Kurz vor dem Ellgauer „Bus-Terminal“ plante das Seniorenteam noch einen geselligen Ausklang der Tagesfahrt mit Kaffee und Kuchen im Café „Contur“ in Meitingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.