Einladung zum Meitinger Familienkreis

Meitingen: Haus St. Wolfgang | „Das Erste, was der Mensch im Leben vorfindet, und das Letzte wonach er die Hand ausstreckt, und das Kostbarste im Leben, was er besitzt, auch wenn er es nicht achtet, ist das Familienleben .“ (Adolph Kolping).

Ganz nach dem Zitat von Adolph Kolping über die Kostbarkeit der Familie lädt die Kolpingsfamilie Meitingen e.V. alle Meitinger Familien (jede Art von Familie) unverbindlich zu einem Familienkreis ein.
Gemeinsam mit Vera Heinz (diözesane Arbeitgruppe Familie) wollen wir über die verschiedenen Möglichkeiten und Konzepte eines Familienkreises sprechen. Des Weiteren möchten wir eure Wünsche und Bedürfnisse, welche ihr als Erziehende habt, erfahren und überlegen, wie wir diese erfüllen können.
Die Kinder werden in der Zwischenzeit von unseren Jugendleitern betreut und backen unter Anleitung für uns alle Pizza.

Treffpunkt ist das Haus St. Wolfgang (Hauptstr.20 in Meitingen) am 22. Februar 2015 um 15.30 Uhr.

Wir würden uns sehr über ein reges Kommen freuen. Eingeladen sind alle Erziehenden mit großen und auch kleinen Kindern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.