Einen superkalifragelistikexpialigetischen Tag

zunächst gab es lecker Grillfleisch
Meitingen: Haus St. Wolfgang | ... verbrachten die Teilnehmer vergangenen Freitag in Meitingen.
Die Kolpingsfamilie Meitingen e.V. lud alle Filmhungrigen zu einem Grillabend mit anschließendem Outdoorkino ein. Und über 25 große und kleine Gäste folgten dem Aufruf.

Bei bestem Wetter genoss man das leckere Grillgut und die Kids hatten viel Spaß beim Toben. Gegen 20 Uhr wurde dann der Filmprojektor angeworfen und der Filmklassiker "Mary Poppins" aus dem Jahr 1964 begeisterte alle. Ob die ältere Generation die diesen Film mit ihrer Kindheit/Jugend verband oder die ganz Kleinen, die sich Mary Poppins als eigenes Kindermädchen wünschen, alle waren begeistert.

Am Ende stimmte man gemeinsam ein: „Superkalifragelistikexpialigetisch, dieser Tag ist so superkalifrage...“.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.10.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.