60 Jahre SGL-Kapelle

Wann? 19.06.2016 10:00 Uhr

Wo? Schlosspark, Meitingen DE
Meitingen: Schlosspark |

1956 gegründet - jetzt steht das 60. Jubiläum des musikalischen Meitinger Traditionsvereins vor der Tür: am 18. und 19. Juni 2016 wird gefeiert!

Am Sonntag, 19. Juni, beginnen wir den Tag um 10 Uhr mit einem Festgottesdienst in der St. Wolfgangskirche in Meitingen, gestaltet von der SGL-Jugendkapelle.
Mit Marschmusik geht es anschließend wieder in den Schlosspark, dort findet der Mittagstisch - durchgeführt durch das bewährt gute Team vom Roten Kreuz Meitingen - statt. Schweinebraten oder Zucchinibratlinge mit Joghurtdip, als Beilage Salatteller und Kartoffelsalat oder Kartoffelknödel, stehen auf der Speisekarte. Kaffee und Kuchen gibts anschließend. Es unterhalten Sie die SGL-Seniorenkapelle, die -Jugendkapelle und das Vororchester.
Ein

Gemeinschafts-Chor aller SGL-Musikanten

und der Festakt beenden das Programm der SGL-Kapelle.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung nach dem Gottesdienst in der Ballspielhalle statt.

Wir laden alle Meitinger Bürgerinnen und Bürger sowie alle Musikfreunde und Meitinger Vereine ein, die beiden Tage gemeinsam zu feiern und unseren Verein durch Ihr Kommen zu unterstützen!

Eine Besonderheit gibt es auch noch: nahtlos wird übergeleitet an den Markt Meitingen, der den Schlosspark offiziell eröffnet.
Besonders freuen wir uns, dass in diesem Jahr anlässlich unseres Jubiläums auch eine Delegation aus unserer Partnerstadt Pouzauges nach Meitingen kommt und dieses Festwochenende mit uns begeht. Mit einem Boule-Turnier auf dem neuen Platz endet das Programm.

Besuchen Sie uns, feiern Sie mit uns! Wir freuen uns auf SIE!!!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.