Redaktionsschluss für die Aprilausgabe: Montag, 23. März

Im Moment sieht der "meitinger" noch nicht besonders frühlingshaft aus - aber mit eurer Hilfe sollte das kein Problem werden!
Kennt ihr das auch: Mit dem traumhaften Wetter in den vergangenen Tagen ist die Laune allerorts sofort merklich gestiegen. Wie sieht der Frühling in Meitingen aus? Schreibt mit auf myheimat.de und berichtet uns von den ersten Frühlingstagen und allem, was euch bewegt. Alle Beiträge, die bis Montag, den 23. März auf myheimat veröffentlicht werden, haben eine gute Chance es noch in die Aprilausgabe des „meitingers“ zu schaffen. Erscheinen wird der „meitinger“ am Samstag, den 4. April.

Sonderteil „Garten im Frühling“

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen sammeln wir für unseren Sonderteil eure Tipps und Schnappschüsse rund um das Thema „Garten im Frühling“.

Kennt ihr schon unsere Facebook-Seite? Wir freuen uns über jedes „Gefällt mir“ auf www.facebook.com/myheimatbayern!

Fragen oder Anregungen nehmen wir jederzeit gerne unter redaktion.meitingen@mh-bayern.de entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.