Neueröffnung am 05.Juli 2014 in Herbertshofen - Dem Traum von der Schönheit ein Stück näher

Evelyn Mahner (links) und Stephanie Schmidt
 
alte "myheimat"-Ausgabe
Meitingen: FARRELL-Therapiezentrum |

Neulich fiel mir beim Aufräumen eine alte "myheimat"-Ausgabe in die Hände, die eigentlich gerade sehr up to date ist, weil der Sommer , also die Badesaison, vor der Tür steht. Damals las ich einen sehr spannenden Artikel über eine Gersthofenerin, die sich ihren Traum im Kingdom of Bahrain erfüllte und das erste "Farrell-German Skin Care Centre" in Arabien eröffnete. Seit dem Erscheinen dieses Artikels ist sehr viel Zeit vergangen.
Da wir Frauen (und Männer bestimmt auch) sehr eitel sind und gerade im Sommer doppelt so gut aussehen wollen, ist das Beautythema gerade sehr aktuell. Meine Neugier liess mich wieder recherchieren, was aus diesem "Traum" mittlerweile geworden ist und ob man wirklich in den Flieger steigen muss, um auch einmal eine Traumstunde erleben zu können.
Zuerst die gute Nachricht: Evelyn Mahner lebt ihren "Traum" nach wie vor. "FARRELL-International" gibt es 25 Jahre in Europa, 10 Jahre in Asien und 8 Jahre in Afrika. Erstaunlich, was diese kleine, zierliche Frau mit ihrem Team mittlerweile erreicht hat.
Das Unternehmen steht für :
- die erfolgreiche Beseitigung von Hautproblemen, wie
Falten, Narben, Dehnungsstreifen, Cellulite, Akne
u.v.m.
- Bodyforming
- Fettreduzierung .

Sicherlich gibt es viele Studios, die Ähnliches anbieten, aber das Besondere dort ist, dass keine chemischen Keulen eingesetzt werden, sondern durch bestimmte Behandlungsformen und Wirkstoffe die Haut zur Eigenregeneration angeregt wird.
Und meine weitere Recherche ergab, dass auch ich (und natürlich auch Sie ) in absehbarer Zeit auch diesen "Traum" geniessen können.
Seit Monaten laufen die Vorbereitungen für die Neueröffnung des "Beratungs-, Ausbildungs- und Therapiezentrum"s in Meitingen-Herbertshofen. Dort entsteht zur Zeit ein neues Zentrum rund um die Gesundheit für Jung und Alt, inklusive Gesundheitsanalysen, Hautchecks und v.m.
Die Inhaberin, E.Mahner, Dipl.-Ing.-Oec.+Beautytherapeutin, hat sich kompetente Verstärkung in Form von Stephanie Schmidt,u.a. Heilpraktikerin, Krankenschwester (Spezialisierung zur OP-Schwester), Seniorenbetreuung mit ins Zentrum geholt.
Grosse Eröffnung, mit einen Tag der offenen Tür, ist am Samstag, den 05.Juli 2014 von 13.00 bis 18.00 Uhr. An diesem Tag kann Jeder hinter die Kulissen schauen, Anwendungen ausprobieren, interessanten Vorträgen folgen und sich umfassend informieren.
Geplante Themen sind: Neuheiten in der Kosmetik (E.Mahner),
Revitalisierung, Verjüngung und Heilung durch
Ozontherapie und Eigenbluttherapie (St.Schmidt),
Infos über Metabolic-Balance (St. Schmidt),
Erbrecht: Vererben-Testament ( RA M.Mark), Ästhetische
Chirurgie ( Dr. P. Rücker)


In meiner Agenda ist der Termin dick unterstrichen vermerkt. Ich werde sicherlich im direkten Gespräch mit Frau Evelyn Mahner und Stephanie Schmidt an diesem Eröffnungstag viel Neues erfahren und mit Sicherheit mit dem guten Gefühl heimgehen, meinem "Beautytraum" ein Stückchen näher gekommen zu sein.
Ich freue mich auch auf SIE!
Ich werde berichten, versprochen!

" Beratungs-, Ausbildungs- und Therapiezentrum"
Mendelstr. 4
86405 Meitingen-Herbertshofen
Tel.: 08271-4219879





Jennifer Schutsch
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.