myheimat fragt nach: Wie hat Ihnen die mega 2016 gefallen?

Am 10. und 11. September fand die mega in Meitingen statt. Dort wurden viele Produkte und Dienstleistungen, unter anderem zum Thema Bauen, Wohnen, Technik, Sport, Touristik und Freizeit dargeboten. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm und die Eventgastronomie sorgten im Zelt und auf dem Freigelände für eine schöne Atmosphäre. Wir haben Menschen aus Meitingen und Umgebung gefragt, ob sie die Messe besucht haben und wenn ja, wie sie ihnen gefallen hat.

Ich war nicht auf der mega. Eigentlich hatte ich es schon vor, hinzugehen, aber hatte dann leider keine Zeit.
Marina Huth, Meitingen

Es war nur wenig los auf der mega, was ich etwas verwunderlich finde. Aber uns hat das Angebot gut gefallen, wir waren sogar zwei Mal dort. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn auf dem Messegelände auch ein paar Essensstände gewesen wären. Und dass auf dem Boden Popcorn und leere Luftballons herumlagen, fand ich etwas störend.
Natascha Zysk, Langenreichen

Ich fand es ganz nett auf der mega, allerdings ist das Angebot im Vergleich zu früher zurückgegangen. Man findet nur noch wenige alltägliche Gebrauchsgegenstände und auch Technik und Bauelemente waren früher häufiger vertreten. Ansonsten war es eine schöne Messe.
Ernst Kukula, Meitingen

Auf der mega war ich nur ganz kurz. Im Zelt hätte ich es nicht lange ausgehalten, das Wetter war einfach zu heiß. Am Sonntag habe ich mir aber die Oldtimer angesehen, die draußen standen. Danach bin ich lieber ins Schwimmbad gegangen.
Gisela Reisinger, Meitingen


+++ meitinger Stimmungsbarometer +++

Ich lebe gerne in Meitingen, weil man überall hinlaufen kann. Es ist alles vorhanden, vom Arzt bis zum Bäcker. Ich gehe hier sehr gerne spazieren und shoppen.
Maria Six-Helber, Meitingen

Wir wohnen schon seit über 30 Jahren zusammen in Meitingen und fühlen uns hier sehr wohl. Das einzige was fehlen könnte, ist ein Hallenbad.
Familie Janik, Meitingen
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 01.10.2016
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Neue Redaktionsformate | Erschienen am 01.10.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.