myheimat fragt nach: Sommer in meiner Stadt. Was gefällt Ihnen am meisten am Sommer in Meitingen?

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Ob Grillen mit Freunden, Ausflüge mit der Familie oder einfach nur mit einem Eis in der Hand die Sonne genießen. Wir wollten von den Meitingern wissen, wie sie den Sommer in ihrer Stadt am liebsten verbringen.

Ich bin gerne draußen an der frischen Luft und gehe Eis essen. Sonst gehe ich einkaufen oder spaziere rund um das Johannisheim.
Gertrud Färber, Augsburg

Ich gehe gerne mit meinen Kindern ins Freibad. Dort treffen sie ihre Freunde und ich kann mich entspannen. Ansonsten verbringe ich meinen Sommer gerne im Garten und grille mit meiner Familie.
Herr Köhle, Markt

Ich gehe sehr gerne zum Schwimmen an den Lech. Sonst treffe ich mich mit Freunden im Biergarten oder in der Eisdiele.
Carolin Off, Westendorf

Am liebsten gehe ich im Sommer ins Freibad oder entspanne in meinem Garten. Sonst gehe ich mit dem Hund raus ins Grüne oder besuche ab und an einen Biergarten.
Herr Reinmüller, Meitingen

Am liebsten kümmere ich mich um meine Bienen im Garten oder gehe mit meinen Enkelkindern ins Freibad.
Otto Liepert, Meitingen

Im Sommer gehe ich am liebsten raus ins Grüne. Egal ob radeln oder gemütlich mit der Familie in einem Biergarten – Hauptsache an der frischen Luft.
Willy Spiegel, Meitingen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.