Musikalische Neujahrsgrüße durch die SGL-Kapelle

Meitingen: SGL-Werkskapelle | "Eine wirklich schöne Tradition, welche die SGL-Kapelle hier in Meitingen jedes Jahr am Leben erhält. Ich freue mich immer wieder, wenn uns der Jahreswechsel mit Musik angekündigt wird", so ein Meitinger Bürger beim Neujahrsanblasen.
An Silvester machten sich wieder die Musikanten der SGL-Jugend- und Werkskapelle mit ihren Instrumenten auf und zogen durch Meitingen um den Bewohnern ein kleines musikalisches Ständchen zu bringen. Mit dem Wunsch "Einen guten Rutsch ins neue Jahr" wurden die Zuhörer in den Häusern und Straßen nach dem musikalischen Gruß verabschiedet bevor die Kapelle dann weiterzog. Die SGL-Kapelle bedankt sich nochmals bei allen Gönnern die gerne bereit waren, in die Spenden-Boxen etwas einzuwerfen. Das gesammelte Geld kommt der Jugendarbeit des Vereins zu Gute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.