Mitschreiben! Redaktionsschluss für den "meitinger"

Im Oktober fällt der erste Samstag ausnahmsweise gleich auf den ersten Tag im Monat. Damit wir den „meitinger“ trotzdem rechtzeitig fertigstellen können, ist schon am Montag, den 19. September Redaktionsschluss für die Oktoberausgabe. Es bleibt also noch fast eine Woche, um alle eure Beiträge und Veranstaltungshinweise auf myheimat online zu stellen, die unbedingt in der kommenden Ausgabe veröffentlicht werden sollen.

Blick nach Wertingen und Nordendorf

In der Oktoberausgabe des „meitingers“ rücken wir gleich zwei Nachbarn in den Mittelpunkt des monatlichen „Blicks nach …“. Was gibt es Neues aus Wertingen und Nordendorf, welche Vereine durften in den vergangenen Wochen große Erfolge feiern und welche Veranstaltung sollten wir im Oktober auf keinen Fall verpassen? Schreibt mit und berichtet den Lesern aus Meitingen und der Umgebung vom Leben in eurer Heimat!

Redaktionsschluss ist am Montag, den 19. September.

Fragen und Anregungen? Wie immer gerne an redaktion.meitingen@mh-bayern.de!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.